Sa 11.11 – letzte News vorm Konzert Freischlader u. Andersen in IO

 Link: Rückblick auf die Veranstaltung

Ein wahres Marathonprogramm haben die beiden Künstler Henrik Freischlader und Mike Andersen in den letzten Monaten absolviert, neben ihren eigenen Touren, haben sie sich noch für insgesamt fünf gemeinsame Doppelkonzerte entschieden. Obwohl Henrik Freischlader während der Tour sieben Konzerte krankheitsbedingt absagen musste, ist er wieder fit und wird bei der Bluesnacht Spezial auf der Bühne stehen. Seine Band musste er allerdings  etwas umbesetzen, da drei Musiker aufgrund der Unterbrechung in ihre Heimatländer zurückgekehrt sind.

Das wird aber, zur Freude all seiner Fans, sicher dazuführen, dass er wieder mehr im Mittelpunkt stehen wird.

Die aktuelle LINE UP der Henrik Freischlader Band:

Henrik Freischlader – Vocals & Guitar

Moritz Meinschäfer – Drums

Roman Babik – Keyboards

Armin Alic – Bass

Marco Zügner – Saxophone

 

Konzertablauf :

20.00 Uhr Henrik Freischlader Band

21.35 Uhr Mike Andersen Band

22.50 Uhr JAM gemeinsamer Auftritt Freischlader u. Andersen

Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut, mehr als dreihundert Tickets sind verkauft und wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Konzert am Samstag in der Idar-Obersteiner Messehalle.

Advertisements

Veröffentlicht 8. November 2017 von julia in Allgemein, Ankündigung, Bluesnacht