Schorlau im April – und – The Endmen im Mai – 2016

Vielfälltig und vielversprechend starten wir ins BlueNoteJahr 2016. Den Auftakt macht Wolfgang Schorlau und Werner Dannemann mit der Krimilesung und Bluesmusik in Hottenbach am 20.04.2016.

Portait von Wolfgang Schorlau, Das Copyright liegt bei: © Timo Kabel

Wolfgang Schorlau – ©Timo Kabel

Wolfgang Schorlau wurde mit seinen spannenden, außergewöhnlich gut recherchierten Politkrimis, rund um die Hauptfigur Privatermittler Georg Dengler, bundesweit bekannt. Seit längerer Zeit lässt er sich bei seinen Lesungen von Werner Dannemann begleiten, der das Programm mit seinem Blues und Songmaterial gekonnt umrahmt.
Nach der Lesung spielen die zwei in verkehrten Rollen. Dann packt Schorlau seine Blues-Harp aus, um Dannemann bei seiner Darbietung zu begleiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören.

TheEndMen2016_kl.dpi

THE ENDMEN

THE END MEN – Blues-gefärbten Garagen-Rock gibt es am 21.05.2016 bei Shorty in Bärenbach zu hören.

 

 

 

Advertisements

Veröffentlicht 13. April 2016 von julia in Allgemein, Ankündigung, Rückblick

Getaggt mit , ,