Trotz allem: 26. Bluesnacht ein voller Erfolg   Leave a comment

Eine große Bewährungsprobe stellte die 26. Idar-Obersteiner Bluesnacht für uns dar- der Top-Act des Abends (Magic Slim) war am gleichen Morgen erkrannt und wurde in einem Pariser Krankenhaus behandelt. Klar war nur: Er würde nicht auftretten können.

In der kürze der Zeit gelang es uns leider nicht einen Ersatz zu beschaffen. Schnell wurde jedoch entschieden die Bluesnacht trotzdem stattfinden zu lassen- bereits gekaufte Karten behielten ihre Gültigkeit und ein Teilbetrag wurde den Gästen zurückerstattet, der Preis an der Abendkasse war ebenfalls gesenkt worden.

Village Blues and Friends machte dies jedoch in einem zweieinhalb stündigen Blues-Marathon zusammen mit seinen brillianten Gästen völlig vergessen. Das teilweise eilig geänderte und vorallem verlängerte Programm riss das Publikum mit. Fast 300 Zuschauer befüllten die VfL Turnhalle, nur eine handvolle Gäste wollten ihre Karten ganz zurückerstatt haben.

Gäste kamen natürlich aus der Region -aber auch den entlegensten Winkeln Deutschlands und sogar ein paar Österreicher wurden gesichtet.

Der Abend war ein voller Erfolg- und so kann man nur jedem ein bisschen Mitleid zuteil werden lassen, der nicht dabei war…  ;-)

Fotos folgen!

Advertisements

Veröffentlicht 3. November 2012 von Jan in Presse

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s